Youtube-Kanal des Hegau-Jugendwerks Facebook-Page des Hegau-Jugendwerks LinkedIn-Seite des Hegau-Jugendwerks
Zur Startseite

Einladung zum 5. "EhemaligenTreff"

16.05.2023

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes laden wir Dich zu einem Treffen ehemaliger Patienten des Hegau-Jugendwerks ein. Ihr habt einige Zeit bei uns verbracht, daher würden wir uns über ein gemeinsames Wiedersehen freuen.

Das Sommerfest unter dem Motto "Freundschaft kennt kein Handicap" findet statt am Freitag, den 23. Juni 2023 und startet um 13.30 Uhr auf dem Gelände des Hegau-Jugendwerks.

Unser Programm für Dich
13:30 Uhr
Beginn des Sommerfestes auf der Augustwiese/auf dem Klinikgelände (geht bis 17.00 Uhr)

17:00 Uhr
Beginn des Treffens ehemaliger Patienten mit gemeinsamem Erinnerungsfoto und Grillen auf dem „Platz der Begegnung“

18:00 Uhr
Austausch auf dem "Platz der Begegnung"

voraussichtliches Ende ca. 21:00 Uhr


Sende bitte zwecks Planung bis zum 16.06.2023 eine Antwort, ob du an dem Treffen teilnehmen wirst oder nicht, an folgende Mailadresse:

Michael.Hessler@hegau-jugendwerk.de

Eine persönliche Mail an alle "Ehemaligen", deren Mailkontakt bei uns vorliegt, wird noch in dieser Woche herausgeschickt. Wenn Du jedoch bis Samstag, den 20. Mai 2023 noch keine Einladung erhalten hast, dann fehlt uns sicherlich Deine Kontakt- bzw. E-Mailadresse. Natürlich bist auch Du ganz herzlich eingeladen – melde Dich einfach bei Michael Hessler unter o.g. Mailadresse.


Falls du übernachten willst, findest du unter folgendem Link vielleicht die passende Unterkunft:

Unterkünfte in Gailingen

Wir würden uns sehr über Deine Teilnahme am Ehemaligentreffen freuen!!

Das Team der Berufstherapie

 
 
 

© Die Hegau-Jugendwerk GmbH - Neurologisches Rehabilitationszentrum für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene